#1

!!!!! Wichtiges

in Umfragen/ Wichtiges 27.07.2010 11:37
von Cheffe • 22 Beiträge

Der Club steht kurz davor aufgelöst zu werden nur mal als nette INFO!!! kümmert sich ja großartig keiner mehr drum. Gebe auch zu das ich es ein wenig schleifen gelassen habe aber Daniel und ich sind die einzigsten wo versuchen noch einiges zu machen kommt von keinem sonst irgend was.


T18 Mein Traum in Weiß

nach oben springen

#2

RE: !!!!! Wichtiges

in Umfragen/ Wichtiges 30.07.2010 08:13
von Bunny • 13 Beiträge

ich fänd es zwar schade aber kann es auch verstehen weil wie ja vito schon gesagt hat auch der vorstand tut grad net viel und irgendwie nervt es langsam echt


zuletzt bearbeitet 30.07.2010 08:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: *X_X*
Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 54 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen